"kurz und knackig"



"kurz & knackig"
- ein Abend mit satirischen, absurden und amüsanten
Szenen, Texten und Tönen

Premiere der Wiederaufnahme war in der PUT Event Bühne in der Frankfurter Brotfabrik am Freitag, 25. Februar 2011!!

Wir hatten wirklich großen Erfolg bei den Aufführungen!
Stimmen aus dem Publikum:
"Vor allem die ausgearbeitetet Details der Szenen haben mich beeindruckt". Gerd S.
"Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen" Stefan B.
"Die Differenziertheit der vielen verschiedenen Figuren fand ich großartig". Ulrike S.
"Wirklich mal wieder gelungen. Spaßig, kurzweilig. Ich werde Werbung machen." Brigitte F.

Weitere Aufführungstermine werden immer über die Homepage bekannt gegeben oder auf Anfrage auch gerne per e-mail. Bestellen sie einfach den Newsletter über: Kontakt

Aufgeführt im Jahr 2011:

--------- Der ganze Abend:
Put Event Bühne, Frankfurt Hausen,
Kulturzentrum Brotfabrik

Schlosskeller Windecken, (Nidderau)

----------Ausgewählte Szenen:
aufgeführt:

Im Mai und September 2011
im Salon Babylon - Kultur im Frankfurter Milchsackgelände
Gutleutstraße 294,
http://www.salon-babylon.com/
Karten an der Abendkasse!

September 2011
Momo Underground (in Facebook!) (Veranstalter)

in der Klosterpresse Frankfurt Sachsenhausen



Ortsübliche Ansprache